Jahreshauptversammlung der Fanababteilung am 13.09.2022

Liebe Mitglieder und Freunde der Eintracht,

nach einiger Zeit möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch zu melden. Das machen wir bereits heute, bevor sich in den kommenden Tagen viel um das Derby drehen wird.

Am kommenden Dienstag den 13.09.22 findet um 19:00 die diesjährige Jahreshauptversammlung der Fanabteilung auf Ebene 20 des EINTRACHT STADIONS statt, der Einlass erfolgt ab 18:30.

Neben der Neuwahl des Vorstandes steht auch die Wahl des Fanvertreters für den Aufsichtsrat der Eintracht Braunschweig GmbH/ Management GmbH auf der Tagesordnung, dafür haben sich 3 Kandidaten im Vorfeld  beworben und in einem Podcast der Fanabteilung vorgestellt. Sebastian Götze/ Oetzger stellt sich dieser Herausforderung und ist einer der 3 Kandidaten, was uns natürlich überaus positiv stimmt. Sebastian hat sich in den vergangenen Jahren intensiv in die verschiedenen Themenfelder eingearbeitet. Wir unterstützen ausdrücklich seine Kandidatur und drücken die Daumen! Außerdem wünschen wir dem bisherigen Vorstand viel Erfolg auf dem Weg zur Wiederwahl!

Wenn Ihr Mitglied in der Fanabteilung seid, dann nutzt bitte Euer Recht der Mitbestimmung und macht von Eurem Stimmrecht Gebrauch.

Wir sehen uns, mit blau-gelben Grüßen

Eure Initiative Eintracht