von

Rückblick zur außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 16.03.22

Liebe Mitglieder und Fans unserer Eintracht,

eine spannende außerordentliche Mitgliederversammlung liegt hinter uns.

Wir brauchen keinen Hehl daraus zu machen, dass wir uns ein anderes Präsidium gewünscht haben. Wie immer nehmen wir die Ergebnisse sportlich und gratulieren auf diesem Wege dem neuen Präsidium.

In einem persönlichen Gespräch werden wir uns nochmal beim Team um Axel Ditzinger bedanken, die durch ihre Kandidatur einen maßgeblichen Anteil daran haben, dass endlich über Inhalte und Visionen gesprochen und uns Mitgliedern zum ersten Mal eine Wahlmöglichkeit geboten wurde.  

Wie wir uns weiter aufstellen, werden wir zeitnah beraten und abstimmen. Sicher ist aber, dass wir auch künftig die Entwicklungen im Verein kritisch und konstruktiv begleiten werden. 

Bleibt gesund und drückt der Mannschaft auf der Zielgeraden die Daumen.

Blau-gelbe Grüße

Eure Initiative Eintracht