Stand Außerordentliche Mitgliederversammlung 18.06

Werte Freunde und Mitglieder der Eintracht,

wir geben Euch heute ein kurzes Update zum Stand unseres Antrages auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Wie uns Präsident Christoph Bratmann während eines gemeinsamen Austausches mit Teilen des Präsidiums erklärte, war der Mitgliederantrag mit mehr als 170 von uns eingereichten Unterschriften korrekt und die außerordentliche Versammlung wird noch vor den Sommerferien stattfinden.

Wir haben Christoph Bratmann und seinen Präsidiumskollegen die von uns vorgeschlagene Tagesordnung überreicht, die nun in den verantwortlichen Gremien diskutiert wird. Sie lautet:

Tagesordnung der außerordentlichen Mitgliederversammlung des

BTSV Eintracht von 1895 e.V.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung
  2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Bericht des Aufsichtsrates der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA sowie der Eintracht Braunschweig Management GmbH über die Arbeit seit der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 13.11.2020
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Stellung der Vertrauensfrage gegenüber den verbliebenen Mitgliedern des Aufsichtsrates
  6. Neuwahlen zum Aufsichtsrat
  7. Sonstige Anträge
  8. Verschiedenes

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, geben wir sie umgehend an Euch weiter. Falls es die Corona-Zahlen zulassen, würden wir auch gerne vor der AOMV zur Initiativ-Versammlung einladen.

Bleibt gesund und mit blau-gelben Grüßen

Eure Initiative Eintracht